Kritiken von "RaZa771"

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RaZa771" am 05.04.2018
Sorry nichts gegen Kritik,aber meiner Meinung nach ist das bis her einer der besten Katastrophen Filme der im Moment auf dem Markt ist. Action ohne Ende gute Handlung und eigentlich sehr sehenswert. Es kann sein dass der Film an manchen Stellen leicht übertrieben ist aber letzt endlich sollten wir uns doch alle vielleicht auch mal ein wenig Gedanken darüber machen wie weit wir davon eigentlich entfernt sind, denn unser Klima ist doch in den letzten Jahren eher schlechter geworden und mancher große Sturm der auf unserer Erde gewühtet hat oder auch durch das Hochwasser arg zu Kämpfen hatte kam dem Film schon nahe. Vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen was man da machen kann außer nur reden oder den kleinen man damit zu bestrafen das die Kraftfahrzeuge die Diesel haben zum Größten Teil abgeschafft werden.

ungeprüfte Kritik

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
18+ Spielfilm, Horror

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RaZa771" am 08.03.2016
Der Film The Thing Below , ist für mich wohl der Schlechteste Film den ich bis her gesehen habe, allein die so genante Animation von Computergrafik ist für mich ein Witz. Ein B-Trash-Werk, welches nicht nur optisch sondern auch inhaltlich sehr schlecht ist. Die Darsteller sind auch nicht gerade das beste und werden meiner Ansicht nach sogar sehr schlecht Synchronisiert. Mein Fazit für den Film The Thing Below schlechter geht es wohl kaum.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RaZa771" am 08.03.2016
Spectre ist für mich nicht so sehr gut, allein der Bond-Titelsong lässt viele fragen offen, der neue Craig-Bond ist in den ersten 20 Minuten mit sehr viel Action Hochspannung voll geladen. Wer dann glaubt es wird im neuen Bond Film so weiter gehen wird aber meiner ansiecht sehr enttäuscht. Es gibt wohl bessere Bond Filme als den neuen Spectre, alles im allen kann man sich ihn ansehen, eine Kauf des Film´s überlasse ich jedem selber.

ungeprüfte Kritik