Kritiken von "Akropolis63"

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan.
Thriller

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Akropolis63" am 19.04.2020
Was soll ich sagen. Alle mit einer Einsternbewertung haben leider recht.
Ich kenne eigentlich William Fichtner aus anderen Filmen und Serien und ich fand ihn ganz gut. Bei diesem Film allerdings, ich weiß nicht, was der Regisseur von ihm verlangt hat aber: er geht immer langsam, die Schultern gerade, er bewegt kaum seinen Kopf nach links oder rechts, er wirkt als hätte er Nackenstarre. Vielleicht haben einige von euch die Serie Humans gesehen, so geht er nur sehr viel langsamer!!! Dazu passt die fürchterliche und lahme Synchronisationsstimme wie die Faust aufs Auge. Ich bin ganz ehrlich, ich habe bis zum Schluss nur wegen Jessica McNamee ausgehalten, leider, den dann kam das dicke Ende.
Achja, das muss ich noch loswerden (kleiner Spoiler). Wir alle sehen und hören im Fernsehen, man sollte helfen wenn jemand in Not oder in Gefahr ist. Genau das macht dieser Mann hier auch und was ist hier der Dank? Seine Frau möchte sich aus dem Grund trennen. Dann wundern mich diese Scheidungsraten heutzutage garnicht mehr!! Ich kann nur vor diesem Film warnen.

ungeprüfte Kritik

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Akropolis63" am 22.02.2019
Wir fanden den Film sehr spannend. Daß er fast die ganze Zeit vor einem PC spielt (Betriebssystem ist echt unwichtig, manchen scheint aber genau DAS nur zu interessieren). Aber genau diese Erzählweise, war für mich etwas anderes und neues und trotzdem war der Film sehr spannend bis zur letzten Minute. Ich ziehe einen Punkt für die fehlende Action. PS: und, daß Eltern nicht alles wissen, was ihre Kinder machen, halloooo, wußten meine auch nicht und heute mit den Handys??? ich könnte euch Stories erzählen...ein anderes mal :-)

ungeprüfte Kritik

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Akropolis63" am 22.03.2018
Als ich den Trailer und die vielen guten Bewertungen sah, dachte ich sofort an "Taken-96 Stunden". Ich mag solche Rachefilme aber dieser, wollte nicht so ricvhtig in Fahrt kommen, gerade am Anfang aber auch später, es geht alles irgendwie recht gemächlich zu. Auch ist die Geschichte sehr verworren, da muß man richtig nachdenken, wer gehört zu wem und wer war das nochmal. Schade, wir waren etwas enttäuscht vom Film. Meister Chan mal in einer etwas anderen Story fand ich nicht schlecht aber er ist nicht gerade der Melodramatische Schauspieler, das können andere besser.
Ich habe den Film 96 Stunden bestimmt 6 mal gesehen und werde ihn wieder ansehen aber diesen, werde ich nicht mehr ansehen. Damit ist alles gesagt denke ich.

ungeprüfte Kritik