Kritiken von "hvn7x511"

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hvn7x511" am 16.09.2015
Am Anfang ist der Film wirklich zum einschlafen, kaum Action. Und so kurz vorm Ende wird er dann wirklich noch gut
Aber noch ein mal würde ich ihn nicht gucken wollen.
Aber das es wirklich so ein Sniper mal gab ist schon nicht schlecht. Ganz 160 Abschüsse das soll erst mal einer nach machen.
Das schaffe ich nicht mal bei Call of Duty.

ungeprüfte Kritik

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hvn7x511" am 16.09.2015
Also ich kann nur sagen dass der Film wirklich gut ist. Von Story und Handlung her. Habe selten so ein guten Film gesehen. Aber na gut jeder hat ein ander Geschmack.

ungeprüfte Kritik