Kritiken von "aas62wfk"

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy

Exodus - Götter und Könige

Einst Brüder, nun Gegner. Er widersetzte sich einem Imperium und veränderte die Welt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aas62wfk" am 22.09.2015
Ähnlich wie bei Noah wird hier Bibelgeschichte wenig märchen- / lehrhaft sondern in seiner vollen Grausamkeit verfilmt. Deshalb finde ich "ab 12 Jahre" - ähnlich wie bei Noah - fast etwas zu tief angesetzt. Abgesehen von ein paar wenigen langatmigen Sequenzen ist der Film aber spannend und mitreißend.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aas62wfk" am 22.09.2015
Ich fand den zweiten Teil fast noch besser als den ersten Teil. Visuell schön gestaltet, schauspielerisch überzeugend.

ungeprüfte Kritik