Kritiken von "cooltiges"

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooltiges" am 03.06.2022
Der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe ! Auch die Szenen mit Masken grottig schlecht.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooltiges" am 21.05.2019
Einer der besten Filme, den ich die letzten Jahre gesehen habe (auch wenn ich Tom Cruise nicht besonders mag). Tolle Story, gute Schauspieler und viel Spannung ! Kann ich mir immer wieder ansehen !

ungeprüfte Kritik

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooltiges" am 10.04.2018
Sehr gut gespielt von allen Schauspielern. Man muß aufmerksam dabei bleiben um die Zeitwechsel zu verstehen. Seit Langem mal ein, von Anfang bis Ende, guter Thriller !

ungeprüfte Kritik

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Drama, Kriegsfilm

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooltiges" am 20.02.2016
Benedict Cumberbatch spielt Alan Turing wirklich unglaublich gut. In diesem Film sind die Zeitsprünge endlich auch einmal gut nachvollziehbar.
Auch mal ein Film mit einer anderen Seite des zweiten Weltkrieges ! Sehr sehenswert.
Leider ist man mit homosexuellen Menschen (zumindest Männern) nicht gerade sehr nett umgegangen. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert.
Was hätte dieser Alan Turing noch alles vollbringen können, hätte man seine Leistung gewürdigt !

ungeprüfte Kritik