Kritiken von "3ttqdq"

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ttqdq" am 24.04.2007
Der Film hatte ein paar spannende Momente aber im wesentlichen sehr berechenbar und von der Story auch nicht gerade mitreißend. Die moralische Botschaft hätte man sicher auch besser verpacken können!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ttqdq" am 24.04.2007
Wir hatten den Film eigentlich für unsere Kinder bestellt. Den beiden war er aber zu langatmig. Es ist doch oft eher was für Erwachsene. Besonders meinem Mann hat er sehr gut gefallen - Musik wie Tanzeinlagen und Kommentare. Also wenn überhaupt mit Kindern, dann als Familie!

ungeprüfte Kritik