Kritiken von "m5sp214t"

Pokémon 7

Destiny Deoxys
Anime

Pokémon 7

Destiny Deoxys
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "m5sp214t" am 06.07.2015
Der Film ist Super und gut gestaltet, für jeden Fan emphelenswert. Die Handlung ist sehr gelungen und ist nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Pokémon 4

Die zeitlose Begegnung
Anime

Pokémon 4

Die zeitlose Begegnung
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "m5sp214t" am 06.07.2015
Sehr guter Film, schade das es nicht alle Filme zum ausleihen gibt. ist für jeden Fan empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m5sp214t" am 06.07.2015
Der Film hat eine gute Handlung, zwar passt der Titel meiner Meinung nach nicht zum Film und ich hatte mir darunter etwas anderes vorgestellt, aber trotzdem nicht schlecht lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Pokémon 6

Jirachi: Wishmaker
Anime

Pokémon 6

Jirachi: Wishmaker
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "m5sp214t" am 13.05.2015
Ein echt toller Film, jedoch trifft die Handlung nicht ganz meinen geschmack, aber alle geschmäcker sind ja verschieden und schlecht war er auch nicht, sondern nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik