Kritiken von "artimes123"

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Thriller

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 13.03.2016
Totaler Müll. Nicht sehenswert. DVD ausgemacht. Wers mag kann sich den Film ja anschauen. Wir haben uns den nicht bis zum Ende angekuckt. Gibt Bessere Filme mit mehr Sinn .

ungeprüfte Kritik

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 16.11.2015
Haben den Film leider nach der ersten halben Stunde rausgenommen aus dem DVD-Player. Niveaulos, null Spannung. Da kam nichts und wollte auch nichts kommen inhaltlich.
Gibt besseres.

ungeprüfte Kritik

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Horror

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 16.11.2015
Bitte nicht ausleihen. Der Film ist totaler Schrott. Frage mich, wie man so etwas drehen kann. Dieser Film ist niveaulos.

ungeprüfte Kritik

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 14.11.2015
Grandioser Film. Anschauen. Dwayne wieder voll in Action. So muss es sein. Klasse. Von Anfang bis Ende....Spannung pur. Uns hat dieser Film gefallen. Mehr kann man dazu nichts sagen. 5 volle Sterne.

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Horror

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 09.09.2015
Der schlechteste Horrorfilm, den ich jemals gesehen habe. Schon die Handlung ist nur eine 6 minus wert.
Lächerlicher Film.

ungeprüfte Kritik

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Abenteuer, Horror

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 16.08.2015
Für mich der schlechteste "Mumien-Film", den ich jemals gesehen habe. Dazu kann man weiter kein Kommentar abgeben. Tip: NICHT ANSCHAUEN!

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Los Angeles

Action, Thriller

Apokalypse Los Angeles

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 07.06.2015
TOTAL langweilig. Keine Spannung, Darsteller kann man vergessen. Ist nicht einmal als Durchschnitt zu betiteln. Ein Film gewollt und nicht gekonnt.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Island

Primeval Empire - Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Fantasy

Jurassic Island

Primeval Empire - Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "artimes123" am 07.06.2015
Nicht empfehlenswert. Nur Doku und an Spannung wurde gespart. Zum einschlafen. Das Geld kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik