Kritiken von "h2piql"

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "h2piql" am 11.05.2013
Ich habe gestern ST-Into Darkness im Kino gesehen und fand ihn bombastisch gut. Er bietet alles was das Herz begehrt, wenn man in ein SiFi-Film geht. Heißt auch das auf eine Romanze verzichtete wurde. Sehr gut.
Der Film ist spannend und actiongeladen direkt ab der ersten Minute. Es gibt viele kleine Anspielungen auf die alte Serie, aber nicht so viele dass Nicht-Serien-Gucker Probleme damit bekommen. Auch der Schauspieler des Tuvoks aus Voyager hat eine kleine Rolle bekommen. Die und viele andere Scenen rufen ein lächeln auf das Trekkiherz. Da ich aber der einzige Trekki, von unserer 4rer Gruppe war und auch die anderen 3 5* vergeben würden...... ein MUSS zu gucken, für alle SiFi Fans. Am besten noch in einem großen Kino mit guten Lautsprechern.
Viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "h2piql" am 18.12.2011
In der Hälfte des Films hat die Wiedergabe wegen eines Defektes am Datenträger gestreikt - manchmal kann man von so etwas wie einem gnädigen Schicksal reden. Selten einen langweiligeren und zähen Film gesehen. Die Thematik an sich hat viel versprochen - die Umsetzung wurde dem leider nicht gerecht.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h2piql" am 28.09.2008
Ein Film den man gesehen haben sollte, wenn man auf großes Gefühlskino steht. Die Gefüle schwanken immer zwischen lachen/lächeln und weinen. Eine der besten Filme die ich seit langem gesehen habe.

Dieser Film ist für jeden der an die GROßE Liebe des Lebens glaubt oder sie bereits gefunden hat!!

ungeprüfte Kritik

Jeremiah Johnson

Manche sagen, er sei tot... andere sagen, er werde niemals sterben.
Abenteuer

Jeremiah Johnson

Manche sagen, er sei tot... andere sagen, er werde niemals sterben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "h2piql" am 09.07.2008
Achtung: Film ist zwar die ungeschnittene Originalfassung - leider aber im falschen Format.

Gedreht wurde im 2,35:1-Format - diese DVD hat nur 1,78:1 - leider eine Katastrophe bei den exzellenten Landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik