Kritiken von "2svvc8ny"

Outcast - Die letzten Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2svvc8ny" am 30.04.2015
Ein gut gemachter und sehenswerter Historienfilm. Dieser Film lebt von seiner Spannung und seinen guten Kampfszenen, wird dadurch auch nicht langweilig. Hauptdarsteller in diesem Film ist für mich nicht Nicolas Cage sondern Hayden Christensen, der eine tolle Leistung zeigt.

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2svvc8ny" am 30.04.2015
Interstellar ist eine aufwendiger Science Fiction Film, für mich ist dieser Film gelungen und wird auch trotz seiner Länge von 162 Minuten nicht langweilig.
Matthew McConaughey überzeugt auch in dieser Rolle.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2svvc8ny" am 30.04.2015
Als Fan dieser Reihe fand ich diesen Film leider nicht gut, er ist eher langweilig und wurde durch viel zu wenig Spannung in die Länge gezogen. Kann mir nicht vorstellen, was im Teil 2 von Mockingjay noch passieren soll.

ungeprüfte Kritik

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2svvc8ny" am 30.04.2015
Dieser Film lebt von seinem Hauptdarsteller - Liam Neeson - ! Action gut, Schauspieler gut, Story ist auch o. k., kann aber nicht mit 96 Hours verglichen werden.

ungeprüfte Kritik

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2svvc8ny" am 30.04.2015
Habe den Trailer gesehen und hatte daher große Erwartungen in diesen Film gesetzt, doch ganz ehrlich, dieser Film ist glanzlos... Man hat viel mehr erwartet, aber leider passiert nichts, es zieht sich und zieht sich bis zum Ende des Films. Nicht mein Geschmack

ungeprüfte Kritik