Kritiken von "StevenJansewirth"

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenJansewirth" am 10.03.2016
Ein makabrer Film, der aufzeigt, was Menschen alles tun, um an Sensationafotos zu kommen. Für Jack Gillenhaal könnte das die Rolle seines Lebens sein. Er spielt den skrupellosen Mistkerl und Sensationsfilmer so genial, dass man eine Gänsehaut kriegen könnte. Für seine hohen Ziele lügt und betügt er und geht auch über Leichen.
Der Film beginnt relativ ruhig und steigert sich dann immer mehr. Man ist gespannt, was er als nächstes vor hat.

ungeprüfte Kritik

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm

Julia X

Sex. Blut. Rache. Und das ist erst ihr erstes Date.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenJansewirth" am 10.03.2016
Es handelt sich um eine lupenreine Genre-Satire, die zum Brüllen komisch ist - hier werden Fans von "Tucker & Dave vs Evil" oder "Must Love Death" und ähnlichen Streifen Vollgas bedient - sprich, bisserl heftiger geht's hier und da schon zu, aber es ist und bleibt eine - zugegeben streckenweise bitterböse - Komödie.

ungeprüfte Kritik