Kritiken von "Pinhead44"

Arielle die Meerjungfrau

Fantasy, Abenteuer, Kids

Arielle die Meerjungfrau

Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead44" am 03.10.2023
Ich kann mich der 1-Sterne-Bewertung von "Kugelfisch" nur anschließen.
Der Film ist einfach nur viel zu lang geraten, die Darsteller sind - abgesehen von Bailey und McCarthy - komplett austauschbar, der Film ist viel zu dunkel (wahrscheinlich um die schlechten Trickeffekte zu kaschieren) und das Unterwasser-CGI ist - ebenso wie beim ersten Aquaman - desaströs. Die Macher hätten sich vielleicht mal ein paar Tipps von James Cameron holen sollen. Der bekommt Unterwasseraufnahmen wenigstens realistisch hin.
Und als ob das nicht ausreicht, um einen Film bereits zu ruinieren: political correctness und woker Faschismus. Aber dass dies offensichtlich gerade ein großer Teil der Weltbevölkerung nicht so toll findet, sieht man ja an Disneys Zahlen. Die gehen nämlich schön in den Keller. Und momentan gönne ich dieser Agenda-Firma das sogar. Walt Disney selbst würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen...

ungeprüfte Kritik

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead44" am 24.01.2023
So ein schwachsinniger Propaganda-Film, der die ganze Querdenker-Szene aufs Korn nimmt, ohne auch nur ein bisschen zu differenzieren, ist einem selten untergekommen. Aber was soll's... Propaganda-Filmchen hat es ja schon in anderen dunklen Zeiten Deutschlands gegeben.

ungeprüfte Kritik