Kritiken von "B4tm4n"

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "B4tm4n" am 01.06.2020
Femina*i S*heiße...

Jede Minute etwas anderes dass "Männer oh so schrecklich und die *Bösen* sind"... Ich wollte schon direkt in den ersten 5-10 Minuten abschalten aber hatte es kostenlos gemietet und hatte die Zeit dafür geplant, daher bis zum Ende durchgehalten.

Ich kann nur eines sagen: Verschwendet eure Zeit nicht mit diesem s*xistischem Propaganda, DC ist seit den letzten Jahren gesunken ja (dass Amber Heard bei Aquaman in einer Hauptrolle mitspielen durfte ist ein Beispiel, Johnny Depp war ein Opfer häuslicher Gewalt von dieser und wurde sogar falsch angeschuldigt, wegen HÄUSLICHER GEWALT, kranker geht es nicht) aber das ist der tiefste Punkt... Kann man auch bei dem Umsatz sehen. Ich hoffe nur dass The Batman von diesem lernt und nicht wieder diesen ideologisch motivierten Falschweg geht.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "B4tm4n" am 13.07.2016
Reine Zeitverschwendung...

Für einen Neo von Matrix oder Baba von John Wick eine Schande. Habe mir es nur wegen Keanu angesehen, aber bin wirklich enttäuscht...

ungeprüfte Kritik