Kritiken von "22l9qc"

Die Beat Generation

Wie alles anfing
Dokumentation

Die Beat Generation

Wie alles anfing
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "22l9qc" am 23.08.2012
haben die beiden vor-urteiler vielleicht einfach nen Film gesucht in dem Johnny Depp vorkommt?!?

tut er , aber maximal 5 min. der DOKUMENTARFILM befasst sich tatsächlich mit den langweiligsten, übelst schwulen, intellektuellen und verdrogten Bad Boys der 50er: den Beats.
welch Überraschung: sie sprechen Englisch, also das was man in den USA dafür hält. die ganzen Filmschnipsel wurden bewusst nicht übersetzt, look in yor Dictionary: "authentic"

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "22l9qc" am 10.06.2012
another Cocaine Hollywood Mythos ;/
da haben doch nen paar Drehbuchautoren noch mit der Casting Crew gefeiert...
sehr mittelmässig!

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Drama, Krimi

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "22l9qc" am 28.05.2011
5 Sterne für den genialen H. Keitel
4 Sterne für die etwas schleppende Handlung
0 Sterne für keine Originalfassung - dann kann ich auch Taxi-Driver und Apocalypse Now
auf deutsch sehen...

auf jeden Fall besser und viel stimmiger als die Nicholas Cage Version. Sorry Nic ;)

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "22l9qc" am 16.06.2005
Ist halt nen klassischer SF aus den 70´ern. Was es da nicht zu verstehen gibt, frag ich mich allerdings wirklich...
Wirkt halt etwas surreal und fast wie ein Theaterstück aber für ein Lucas Frühwerk recht gelungen...

ungeprüfte Kritik