Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tbm2012" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ouija 2 - Ursprung des Bösen
    Es war niemals nur ein Spiel.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbm2012" am 16.07.2018
    Besser als erwartet! Braucht ein bisschen, um "in Fahrt" zu kommen, aber dann wird die Atmosphäre immer bedrohlicher. Und Lulu Wilson spielt Doris Zander echt klasse! Habe mich dann doch gut unterhalten gefühlt und für mich wies der Film keine größeren Logiklöcher auf, daher drei Sterne (halbe gehen wohl nicht, sonst wären es dreieinhalb).
  • The Autopsy of Jane Doe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tbm2012" am 28.03.2018
    Dieser Film wurde mir empfohlen und ich muss sagen, er hat sich echt gelohnt.
    Er ist atmosphärisch sehr dicht und auf wenige Schauplätze und Personen reduziert. Je mehr Merkwürdigkeiten im Handlungsverlauf zutage treten, desto spannender und gruseliger wird es. Brian Cox und Emile Hirsch liefern eine sehr gute und passende Leistung ab; die musikalische Untermalung ist sehr gut.
    Wer den Film auf Englisch schaut, könnte sich höchstens daran stören, dass es nur Untertitel für Hörgeschädigte gibt.