Kritiken von "drgkqk"

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgkqk" am 14.02.2009
Der Film ist einer der besten Filme die ich von M.Douglas gesehen habe.Absoluter muß für jeden Fan.Gute Handlung.Top.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgkqk" am 14.02.2009
Na ja ,mann kann ihn schauen ,aber der absolute Hit ist er nicht.Aufnahmen sind gut gemacht.Für einen Fernseh abend ok.

ungeprüfte Kritik

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgkqk" am 19.01.2009
Für mich einer der besten Bergsteiger Filme.Am besten sind die Aufnahmen und die kuhlen Sprüche der zwei Brüder.Kann mann weiterempfehlen für einen gelungenen Samstag Abend.Bild und Sound ist Top.

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drgkqk" am 19.01.2009
Super Film,wenn man sieht was mann aus einen alten Film noch machen kann.Die guten Verwandlungskünste des Bruce Willis,absolut Spitze.Kann man jederzeit weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik