Kritiken von "Xite_0815"

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xite_0815" am 20.10.2023
Ein low budget Apple Werbefilm in dem dem Zuschauer einzelne Feature des Telefons im laufe des Filmes presentiert werden
Man versucht dem Film noch etwas Dynamik zu geben durch wackelige und hecktische Aufnahmen die das Einschlafen des Zuschauers etwas hinauszoegern.
Wer Spass hat einer Mutter über eine Stunde beim Telefonieren im Wald zuzuschauen, der ist bei diesem Film gold richtig.
Ich feier den Ubber Fahrer für den Spruch das er nur Ladekabel für Android hat. LOL
Ein Stern bekommt der Film dennoch wegen der schönen Natur- und Landschaftsaufnahmen

ungeprüfte Kritik

Black Widow

Fantasy, Action

Black Widow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xite_0815" am 12.02.2022
Der Film zeichnet ein Männerbild, das man nur als Männerfeinlich einstufen kann. Weiss, alt, fett und machtgierig.
Die Dialog sind flach, lediglich die Ausstattung und das wohl üppige Budget und die damit verbundenen Animationen sind dem Film zu gute zu halten.

ungeprüfte Kritik

Beyond the Law

Action, Thriller

Beyond the Law

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Xite_0815" am 28.01.2022
Waren Steven Seagal Filme früher noch Action geladene und spannend, sucht man dies in diesem vergeblich.
Altersgerecht sitzt er fast den ganzen Film und raucht Zigarre. Die Dialoge sind grauenhaft und die Kulissen und Ausstattung billig.
Das Budget fuer diesen Film dürfte sich bei wenigen zehntausend Euro bewegen.

ungeprüfte Kritik