Kritiken von "Manuel"

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Thriller, Horror

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 17.03.2023
Eines Vorweg, es handelt sich nicht um ein Hollywood Blockbuster.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war dass es mal kein Remake vom Remake war, sondern mal eine komplett neue Story.
Die Schauspielerische Leistung von der Antagonistin scheint sehr übertrieben, ich fand es elementar wichtig für den Charakter.
Ich bin mir nicht sicher ob ein anderer Schauspieler das besser hinbekommen hätte.
Hut ab an Gracie Gillam.
Wenn man sich selbst in die Story hineinversetzen kann, wird man von dem Film nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
Science-Fiction, Horror

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 11.08.2017
War Mal ein etwas anderer Zombiefilm. Fande die Story sehr interessant und kein bisschen Langweilig. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Horror, Serie, Thriller

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Horror, Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 03.05.2017
Ich habe es versucht, aber mir ist es einfach nicht spannend genug.
Es gibt wesentlich bessere Serien in dem Genre auf dem Markt.

ungeprüfte Kritik

Sweet Home

There's No Place Like Home
18+ Spielfilm, Horror

Sweet Home

There's No Place Like Home
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 24.01.2017
Popcorn Kino für Zwischendurch.
"Sweet Home" war ganz unterhaltsam. Die Story war interessant, hätte man vielleicht etwas besser verpacken können.
3 Sterne sind durchaus ok.

ungeprüfte Kritik

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 26.01.2016
Schlecht Synchronisiert
Langatmige Handlung
Mangelhafte schauspielerische Leistung

Habe nach 25 Minuten abgeschaltet und ich gebe so gut wie jedem Film die Chance mich zu überraschen.

Für mich einfach nur Schrott, sorry.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 15.09.2015
5 Sterne für die gelungene Fortsetzung des 1. Teiles, auch wenn dieser nichts mit dem ersten zu tun hat.

Allerdings 0 Sterne für die deutsche Version: Da hat die Filmrolle 16 Minuten verloren. Synchronisiert wurde allerdings komplett, habe ihn inzwischen komplett gesehen und war teilweise entsetzt wie brutal der Film ungeschnitten eigentlich ist.

Bild und Ton waren hervorragend: DTS HD Master 7.1 . Alle Heimkinobesitzer werden sich wohl darüber freuen ;)

>Spoiler<
Mich hat es nicht gestört, dass die Mädels unrealistischer Weise die Peiniger alleine Fesseln oder Tragen mussten. Ich habe mir sowas wie einen Flaschenzug o.ä. vorgestellt. Technisch begabt war Kathy ja.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manuel" am 15.09.2015
Echt heftiger Raped & Revenge Horrorthriller, nichts für schwache Nerven. Leider fehlen bei dieser Version 4 Minuten.
Überrascht hat mich die schauspielerische Leistung, fand ich persönlich sehr gut.
Für Fans des Horrorgenres kann ich diesen Film und auch Teil 2 weiterempfehlen, allerdings die Unrated Version ;)

ungeprüfte Kritik