Kritiken von "Drini"

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drini" am 10.11.2023
Ein durch und durch solider Superheldenfilm. Was ist wenn man gewisse Dinge in der Vergangenheit ändern kann. Damit beschäftigt sich der Film „The Flash“ und dem daraus resultierenden konsequenten. Im Flash wird eine neue Theorie des Zeitreisen und Multiversum näher erläutert, die einfach sehr genial ist und genauso nirgends zu finden ist.
Das CGI ist mir außer in der Anfangssequenz mit dem Babys nicht negativ aufgefallen, obwohl der Film überladen ist mit CGI.
Wäre der Film einige Jahre früher erschienen wäre es auch bestimmt ein Kassenschlager gewesen, somit werden wir nie eine Auflösung der Post Credit Szene sehen, was leider Schade ist.

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Drini" am 10.11.2023
Der Pate ist ein 3 Stunden Mafia Epos wobei der Familienzusammenhalt in Vordergrund steht. Jeder Hauptdarsteller und Nebendarsteller, der in diesem Film mitgespielt hat, hat eine Oscarreife Performance abgeliefert. Dies erklärt auch die ganzen Oscar Nominierung der Darsteller. Die Familie vom Mafia Boss Don Corleone wird bis ins tiefste Detail dem Zuschauer näher gebracht, damit jeder die Entscheidungen der Familienmitglieder nachvollziehen kann. Das einzige was man kritisieren kann ist das Tempo der letzten halben Stunde. Leider musste der Film irgendwann endet und somit wird vieles noch schnell zu ende erzählt und man springt durch die Jahre.

Doch all in allem ist es einer der besten Filmen aller Zeiten. Der Spruch „Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann“ wird immer im meinem Gedächtnis bleiben.

ungeprüfte Kritik