Kritiken von "85dl3i"

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "85dl3i" am 23.04.2007
Ein Tanzfilm ganz ähnlichen den Pendants dieser Genres, vorhersehbar. Dennoch ein Film zum immer wieder anschauen und mitfiebern.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85dl3i" am 23.04.2007
Der Film war sehr nett und ging über seichte Unterhaltung hinaus. Jedoch meiner Meinung nach ein Film, den man nur einmal gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "85dl3i" am 23.01.2007
Der Film ist nett anzusehen und zeigt einem dazu noch ein Stück Literaturgeschichte. Wer historische Filme mag, wird diesen Film auch mögen.

ungeprüfte Kritik