Kritiken von "fea3xi"

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
WELTKLASSE!
Sean Penn´s Leistung ist nicht in Worte zu fassen... man könnte glauben dass dies nicht gespielt ist wenn es kein Schauspieler wäre... Als Dakota Fanning Fan muss man auch die Leistung dieser kleinen Maus, und die ihrer Schwester, (Elle Fanning soll sie als kleines Kind spielen) nichts mehr sagen... man muss die Kleine in sein Herz schließen und man möchte sie am liebsten adoptieren..

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
ufff....
für mich etwas ZU hart.. weil ich es doch lieber nicht ganz soooo spannend mag... aber da ich von Dakota Fanning einfach NUR noch begeistert bin ist dieser Film natürlich ein MUSS!!! Natürlich bin ich auch mal wieder von der Leistung der Kleinen total beeindruckt und auch überrascht WIE genial sie doch ist vor allem für dies alter. Der Film ist dennoch auch sehr gut da er eine ungeheure Spannung aufbaut und man doch sehr überrascht ist, wenn sich das Bild formt... mehr möcht ich nicht verraten... selber sehen.. es lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Der Klient

Thriller, Krimi

Der Klient

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
nur ein wort
GENIAL!!!
auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar ist so ist der Film dennoch sehr sehr kurzweilig... soll heißen: Langeweile gibt es bei anderen Filmen.

ungeprüfte Kritik

Der Clou

Krimi, Komödie

Der Clou

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
Der Clou
Ein absolut genialer »Clou« den man immer wieder sehen kann.

ungeprüfte Kritik

F/X - Tödliche Tricks

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
fx 1+2
sehenswert und sehr kurzweilig

ungeprüfte Kritik

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 08.05.2007
Filme die die Welt nicht braucht...
und genau so einer ist dieses!!! konnt in dem ganzen Ding hier nur einmal ganz kurz schmunzeln... und die süße Dakota Fanning??? ja, doch... ganze 2 Sekunden ist sie in diesem Quatsch zu sehen...
Fazit... NUR ENTTÄUSCHEND!

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 07.02.2007
Nett an zu sehen...
Manches in der Handlung ist zwar vorhersehbar, aber es bleiben doch noch einige »Überraschungen« übrig die es durchaus Wert sind entdeckt zu werden... Es soll auch gesagt werden, dass es hier eine wirklich goldige Dakota Fanning zu sehen gibt.... viel Spass beim entdecken...

ungeprüfte Kritik

Wir sind keine Engel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 08.04.2006
Genial
es ist alles schnell gesagt... einfach nur Genial! vom drehbuch bis zu den darstellern.

ungeprüfte Kritik