Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "fea3xi" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ich bin Sam
    Alles was du brauchst ist Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
    WELTKLASSE!
    Sean Penn´s Leistung ist nicht in Worte zu fassen... man könnte glauben dass dies nicht gespielt ist wenn es kein Schauspieler wäre... Als Dakota Fanning Fan muss man auch die Leistung dieser kleinen Maus, und die ihrer Schwester, (Elle Fanning soll sie als kleines Kind spielen) nichts mehr sagen... man muss die Kleine in sein Herz schließen und man möchte sie am liebsten adoptieren..
  • Hide and Seek
    Du kannst dich nicht verstecken.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
    ufff....
    für mich etwas ZU hart.. weil ich es doch lieber nicht ganz soooo spannend mag... aber da ich von Dakota Fanning einfach NUR noch begeistert bin ist dieser Film natürlich ein MUSS!!! Natürlich bin ich auch mal wieder von der Leistung der Kleinen total beeindruckt und auch überrascht WIE genial sie doch ist vor allem für dies alter. Der Film ist dennoch auch sehr gut da er eine ungeheure Spannung aufbaut und man doch sehr überrascht ist, wenn sich das Bild formt... mehr möcht ich nicht verraten... selber sehen.. es lohnt sich!
  • Der Klient
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
    nur ein wort
    GENIAL!!!
    auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar ist so ist der Film dennoch sehr sehr kurzweilig... soll heißen: Langeweile gibt es bei anderen Filmen.
  • Der Clou
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
    Der Clou
    Ein absolut genialer »Clou« den man immer wieder sehen kann.
  • F/X
    Tödliche Tricks
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 24.04.2008
    fx 1+2
    sehenswert und sehr kurzweilig
  • Tomcats
    Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 08.05.2007
    Filme die die Welt nicht braucht...
    und genau so einer ist dieses!!! konnt in dem ganzen Ding hier nur einmal ganz kurz schmunzeln... und die süße Dakota Fanning??? ja, doch... ganze 2 Sekunden ist sie in diesem Quatsch zu sehen...
    Fazit... NUR ENTTÄUSCHEND!
  • Dreamer
    Ein Traum wird wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 07.02.2007
    Nett an zu sehen...
    Manches in der Handlung ist zwar vorhersehbar, aber es bleiben doch noch einige »Überraschungen« übrig die es durchaus Wert sind entdeckt zu werden... Es soll auch gesagt werden, dass es hier eine wirklich goldige Dakota Fanning zu sehen gibt.... viel Spass beim entdecken...
  • Wir sind keine Engel
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fea3xi" am 08.04.2006
    Genial
    es ist alles schnell gesagt... einfach nur Genial! vom drehbuch bis zu den darstellern.