Kritiken von "89y1n2"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 16.11.2010
Außer das das Schiff Enterprise heißt und ein Kirk auf der Brücke steht hat der Film mit Star Trek nichts aber auch gar nichts gemeinsam. Die Brücke sieht aus wie ein Spielcasino in Las Vegas und der Maschinenraum wirkt wie aus Space Quest. Da fand ich die miesen Requisiten aus der Original Serie noch besser. Das die Story Müll ist und vor Fehlern nur so strozt wurde ja schon ausführlich beschrieben. Selbst wenn man diese Alternative Realität mal so hinnimmt müßte man eigentlich wissen das zu dieser Zeit noch nie ein Mensch vorher einen Romulaner gesehen hat und auch die ganzen Zusammenhänge mit Vulkan auf der Erde unbekannt waren. Spock unter Verdacht für die die wissen was ich meine. Hier unterhält sich aber schon Kirks Papi mit den Romulanern auf Du und Du (In dem Moment wo sich die Zeitlinie erst ändert). Ich will hier keinen Feldzug starten aber alle die Star Trek mögen sollten hier einen weiten Bogen machen. Der Rest kann sich unterhalten lassen aber bitte bezeichnet euch nicht als Trekkis...

ungeprüfte Kritik

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 13.03.2007
Unabhängig von den guten Bewertungen unten muß ich sagen das ich den Film total langweilig empfunden habe. Und zwar so langweilig das ich eingeschlafen bin! Ich konnte mich auch echt nicht mehr zusammenreissen und den Film noch einmal von vorne starten was vielleicht ein Fehler war aber die 1. Stunde ist echt verlorene Zeit. Ich verstehe nicht warum Filme teilweise künstlich aufgepumpt werde müssen. Früher ging ein Film in der Regel 90min wenn heute ein Film 2 Stunden dauert dann ist das kurz. Es gibt nur eine Handvoll Filme die wirklich 3 Stunden und mehr standhalten dieser gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

ungeprüfte Kritik

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Krimi, Thriller

Hundstage

Sie hatten nichts zu verlieren.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 17.12.2006
Wirklich sehenswerter Film einer wahren Geschichte. Ohne typischem Hollywood Ende. Ein junger Al Pacino in Hochform.

ungeprüfte Kritik

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 17.12.2006
Der Film ist eins LANGWEILIG! Wieder ein Beweis das große Namen keinen guten Film machen. Ich sehe Al Pacino wirklich gerne aber mit diesem Film hat er sich keinen gefallen getan. Die Handlung ist zum davonlaufen und künstlich in die Länge gezogen. Die Idee mag nicht schlecht sein aber die Umsetzung ist einfach mangelhaft. Hollywood hat schon lange aufgehört gute Filme zu machen, das ist die Tragik der Hauptfigur im Film die verzweifelt versucht Charaktereigenschaften längst verblichener Stars auf seinen "Star" zu übertragen

ungeprüfte Kritik

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 02.12.2006
Na ja sooo schlecht ist der Film jetzt auch nicht, aber besonders gut ist er halt leider wirklich nicht. Nur was für Film Freaks die sich alles ansehen müssen.

ungeprüfte Kritik

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
Kriegsfilm

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "89y1n2" am 02.12.2006
Toller Film, packende Bilder, gute Schauspieler, perfekt erzählt. Ich war begeistert solche Filme werden heute nicht mehr gedreht.

ungeprüfte Kritik