Kritiken eines anonymen Filmfans

The Colony

Hell Freezes Over
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Colony

Hell Freezes Over
Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.09.2015
Bin absolut kein "Horror"-Fan, aber ich habe den Film wegen L. Fishbone ausgeliehen, weil man bei Filmen mit ihm eigtl nichts falsch machen kann... und ..es stimmte. Endzeitfilm gut umgesetzt und nicht megaübertrieben..hat mir die Zeit gut vertrieben ohne Ärger oder Langeweile. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.06.2015
Ich fasse mich kurz und schreibe hier nicht den ganzen Film nieder. Denzel Washington war früher schon gut. Er ist wie ein guter Rotwein, der Mann wird immer besser (wie übrigens auch Sean Connery, Al Pacino und Rob de Niro..)!! Gradioser Actionfilm und ein perfekt aufgelegter Denzel W. .... er ist wie in anderen Filmen vom ihm .... eine Lawine die nicht afzuhalten ist!! Ergo: Absolut volle Punktzahl da allerbeste Unterhaltung!!!

ungeprüfte Kritik

Sturm auf Festung Brest

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.11.2014
Der Film haute mich nicht vom Hocker.Nicht schlecht gemacht, aber auchnix besonderes..muß man kein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Homeland - Staffel 3

Thriller, Serie, Krimi

Homeland - Staffel 3

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.11.2014
Die dritte Staffel ist nicht so megaspannend wie 1 und 2, aber wer die zusammenhänge kennt akzeptiert dies und schaut natürlich fieberhaft weiter!!! Wenn man mal "homelandinfiziert" ist kommt man nicht mehr weg... ist halt so :-)

ungeprüfte Kritik