Kritiken von "RedCloud"

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedCloud" am 19.02.2019
Hallo ich habe ja schon viele Filme gesehen, aber dieser Film ist der absolut Schlechteste Film
den ich je gesehen habe, schade um die Zeit aber Gott sei Dank habe ich ihn nach 15Minuten abgebrochen,
daher kann ich nur abraten denn es wäre verschwendete Zeit. Lg

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedCloud" am 23.05.2018
Ich fand den Film spannend, Action und Thriller mässig gut, toller schauspieler super unterhaltsam.........

ungeprüfte Kritik

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RedCloud" am 07.05.2018
Hallo ich war anfangs des Film etwas enttäuscht, aber so nach 20 Minuten ging es zur Sache,
und er hat mich ab da voll mitgerissen, und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen,
es lohnt sich für den der auf guter Spannung und Action steht.........viel Spass beim schaun......

ungeprüfte Kritik