Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "XInBloomX" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chappie
    Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "XInBloomX" am 31.01.2016
    Einfach mal zulassen! Sound an, abstruse Handlungen und product placement nicht hinterfragen! Klar, ich könnte alle 5 Minuten überlegen, warum der kleine Inder ohne Probleme mal eben so Waffen oder Elektronik im Millionen Wert an einer Hausmeister Security vorbei mitnimmt... Aber darum geht es hier nicht. Bitte gebt den Hobby Schauspielern eine Chance, insbesondere Yolanda verdient meine Hochachtung. Nach dem Film kann man sich fragen wie kurz unser Leben ist und wie wichtig Freunde und Familie sind und warum die besten jung sterben! Könnte man ihre Seele doch ewig um sich haben!!
  • Stay
    Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "XInBloomX" am 13.11.2006
    Exzellenter Schnitt sowie ergreifender Sound bis zur letzten Sekunde!... sogar im Abspann. Dieser Film hat sicher kein gewöhnliches Hollywood Blockbuster Ende, sondern viel mehr... Ein Ende das zum Nachdenken anregt! Ein bewegendes Film-Erlebnis, das jeder Mensch im eigenen Leben sicher anders verarbeitet. Also nur Mut...! Es lohnt sich.