Kritiken von "yvilein"

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Komödie

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvilein" am 27.12.2016
Sorry, aber der Film ist einfach nur MIST. Habe ihn nach 15 Minuten schon wieder ausgemacht. Grauenvoll und extrem langweilig!

ungeprüfte Kritik

Das Märchen der Märchen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvilein" am 10.03.2016
Der schlimmste Film den ich je als Märchen gesehen habe. Vorallem FSK 12??? Nackte Frauen und Dreier in einer Kutsche??? Mein Sohn (12) war geschockt! Wir haben den Film nach dieser Szene dann auch ausgemacht, wer weiß was da noch so kommt. Schlimm...Sorry..Finger weg von dem Film!!!

ungeprüfte Kritik

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvilein" am 12.02.2016
Von dem Film habe ich mir echt mehr erhofft, weil der Schauspieler eigentlich sehr gut ist...wollte den Film schon nach ein paar Minuten wieder ausschalten, aber dann hätte sich das Ausleihen nicht gelohnt, also schaute ich mir diesen doch bis zum Schluss an. Ist leider nichts besonderes und eher langweilig :-(

ungeprüfte Kritik

Drei Meter über dem Himmel

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yvilein" am 12.08.2014
Ich war erst sehr skeptisch was den Film angeht. UNd nun muss ich sagen das ich mehr als positiv überrascht bin. Ein grandioser spanischer Film. Bekommt von mir 5 dicke fette Sterne :-)

Habe mir gleich den 2. Teil (Ich steh auf Dich) auf meine Wunschliste getan und hoffe diesen gleich als nächstes zu bekommen. Kanns nicht mehr abwarten ^^.

ungeprüfte Kritik