Kritiken von "DVDkratzer"

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDkratzer" am 18.02.2005
Stimmt ubreitfeld hat alles gesagt. Die schauspielerische Leistung von Sibel Kekilli hingegen fand ich nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht.

ungeprüfte Kritik

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVDkratzer" am 18.02.2005
Inhaltlich und optisch ein genuss. Die bunte 50/60er-Beton-Ästhetik der Zukunft ist einmalig. Visuell wirkt die gezeigte Welt sehr vertraut und bleibt trotzdem fremd. Die Schauspieler sind spitze. Obwohl der Film von 1997 ist, ist er Inhaltlich aktuell und wird es wohl bleiben. L E I H E N !!! Oder besser im Kino sehen, wenn er mal läuft.

ungeprüfte Kritik