Kritiken von "domenico2"

Lenny

Drama

Lenny

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.05.2008
Dieser Film hat einen realen Hintergrund. Das Drehbuch beleuchtet und schildert die perverse Heuchelei , die nicht nur in der Amerikanischen, sondern in fast allen Gesellschaftsformen vorhanden ist.
Dustin Hoffman hat als junger Schauspiele schon sein großes Talent gezeigt.
Der Film hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

Mississippi Burning

Die Wurzel des Hasses
Thriller

Mississippi Burning

Die Wurzel des Hasses
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 07.03.2007
Der Film ist nicht leicht zu verdauen. Wenn man sich vo Augen führt dass solche Vorkommnisse so oder so ähnlich auch heute noch in shr vielen Staaten (Rassenhass) keine Seltenheit sind, ist es nicht leicht ,andas Gute im Menschen zu glauben.

ungeprüfte Kritik

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 13.02.2007
Da ich mich an dieses Verbrechen zeitnah miterlebte und das Buch "Kaltblütig" seinerzeit mit Begeisterung gelesen habe, fand ich den Film einschließlich der Syncronisation ausgezeichne und seit langem das beste ws ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Thriller, Krimi

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "domenico2" am 08.12.2006
Die Handlung war spannend und man konnte sich durchaus vorstellen, dass solche Vorkommnise in der Politik keine Utopie ist.

ungeprüfte Kritik