Kritiken von "nls77m"

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nls77m" am 11.01.2005
Pandachen hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts hinzuzufügen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nls77m" am 09.01.2005
Jeder der sich Filme ansieht, der sollte wissen aus welchem Genre er sich die DVD`s aussucht. Hier gilt:

- Vin Diesel
- Action
- Fiction
- Blue Screen

Also:
Unter´m Strich ein absolut genregerechter Top-Action-Film. Wer aber Dialoge oder Wortgewalt erwartet, die einem im Leben auf den rechten Weg verhelfen, der sollte eher in der Sparte Dramen, Klassiker o.ä. nachschauen und suchen. Vin Diesel ist dieser Film auf die Haut geschrieben.
Deshalb habe ich mir diese DVD auch ins Laufwerk gelegt und mich in der Erwartung zurückgelehnt, dass es kracht; und so war´s auch vom Anfang bis zum Ende.

Guter Film: Ausleihen!!!



Ein genialer Action-Film.

ungeprüfte Kritik