Kritiken eines anonymen Filmfans

Disconnect

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.11.2015
Der Film startet ein wenig schleppend, doch das Thema Soziale Medien und deren Schattenseiten fesseln absolut. Kein Szenario wirktfremd, denn jeder wurde mindestens schon mit einem konfrontiert. Der Film ist absolut zu empfehlen, jedoch kein Eyecandy, sondern regt zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.10.2014
Absolut guter Actionfilm! Macht Spaß zu gucken und Jason Statham ist natürlich auch ein Augenschmauß ;) Kann ich nur weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Horror, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.07.2014
Eine ziemlich skurrile Komödie mit viel Herz, auch wenn es nicht immer schlägt. In der Mitte zieht der Film sich etwas, aber das lässt sich überstehen. Es ist auch mal nett die Welt aus dem Blickwinkel eines Zombies zu betrachten ;)
Alles in allem ein gelungener Film und sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik