Kritiken von "dahksaov"

Hell's Labyrinth

Die Höhle des Grauens
Horror, Fantasy

Hell's Labyrinth

Die Höhle des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 02.03.2015
Super schlechter Film wirklich
Genre Horror? Nicht mal annähernd.
Ich habe mich nicht mal einmal erschrocken. Nach 20 Minuten habe ich mich lieber meinem Handy gewitmet und den Film nebenher laufen lassen, weil mich der Film einfach nur gelangweilt hat.
Der Film ist Schrott, ausleihen lohnt sich echt nicht.
Es kommt einen vor, als ob man ein schlechtes Spiel bzw Software benutzt hat.

ungeprüfte Kritik

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 20.01.2015
Total schlechter Film ohne Schockmomente.
Am liebsten würde ich gar kein Stern geben aber leider gibt es das nicht.
Ich würde den Film nie wieder angucken totaler Zeitverschwendung.
Absolut nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 30.09.2014
Ich finde den Film super wirklich musst auch wirklich mehrmals lachen ich liebe die Darstellerin Melissa McCarthy einfach super der Film kann ich wirklich weiter empfehlen :))

ungeprüfte Kritik

Party Invaders

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 28.09.2014
Also der Film ist sehr schlecht, und auch sehr sinnlos!
Der Film ist nicht weiter zu empfehlen!
Ich hätte gedacht er wäre wie Project X aber damit hatte der Film echt nichts zu tun.
Als ich gelesen habe, dass es von den Regisseuren von The house on the left side ist dachte ich ok aber war vollkommen enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 28.08.2014
Der Film ist soooo langweilig ich habe nichtmal einmal gelacht obwohl ich Kaya Yanar wirklich sehr mag aber dieser Film ist einfach schwachsinn. Nicht ausleihen Zeitverschwendung .
Wenn es ginge hätte ich 0 Punkte gegeben...

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dahksaov" am 21.08.2014
Der Film ist der größte Schrott nicht zu empfehlen!!
Nur Zeitverschwendung hab es mir ausgeliehen da es 3d war aber trotzdem war er schlecht sehr sehr schlechte Story

ungeprüfte Kritik