Kritiken von "sascha2807"

Böse Saat

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Böse Saat

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 29.09.2008
FSK 18 ist ein witz und die letzten 10 Minuten im Film sind in Englisch (beide Tonspuren) sehr ärgerlich, ansonsten nicht schlecht für die damalige Zeitaber wegen der Sprach nur 3 Punkte

ungeprüfte Kritik

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 13.10.2007
Eigentlich hätte ich gerne NULL bzw. MINUS Punkte vergeben. Das ist einer der schlechtesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe!!! Schlechte Schauspieler, der Film an sich ist sehr schlecht gedreht, von der Handlung braucht man erst gar nicht sprechen. Schade. Der Film war ein ABOLUTER Reinfall und ist in keinster Weise zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

Action, TV-Film, Thriller

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

Action, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 26.11.2006
man sollte mal bedenken dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht, bevor man so einen Schwachsinn schreibt !

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 12.05.2006
schade, daß man einen Stern geben muß, von mir würde es 0 Sterne geben, denn das Beste am ganzen Film ist die Vorschau..... das wars dann auch.
Schade, denn aus der Story hätte man wirklich was machen können !

ungeprüfte Kritik

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Horror, Thriller

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 25.08.2005
Der Film ist absolut genial, was man von der Rückkehr des Feuerteufels nicht sagen kann, obwohl ich auch finde, daß sich gut an das Buch gehalten wurde sind manche stellen doch sehr dünn.
Ich muss dazu sagen daß es das einzigste Buch ist was ich wirklich gelesen habe, nachdem ich den Film gesehen habe und gucke heute immer noch lieber den Film.

ungeprüfte Kritik

Taran und der Zauberkessel

Fantasy, Animation, Kids

Taran und der Zauberkessel

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 30.12.2004
Ich hab den Film irgendwan in den 80´ern im Kino gesehen und war total fasziniert von dem komischen Hund oder was es sein soll, habe auch lange versucht den Film zu bekommen, was auch fast nicht möglich war, aber dann lief er mal in Premiere (was ein Glück) im Disney Channel.
Fazit: Ein besserer Film als manche Filme die heute gemacht werden !

ungeprüfte Kritik

Krieg der Infras

Science-Fiction

Krieg der Infras

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sascha2807" am 22.12.2004
Schade, daß die Daten nicht Vollständig sind :-)

Regie:Minoru Yamada
Originaltitel:Kamen Rider Super-1: The Movie

ungeprüfte Kritik