Kritiken von "slah8rsf"

Her

Drama, Lovestory, Science-Fiction

Her

Drama, Lovestory, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "slah8rsf" am 12.11.2014
Ein Film der mehr sagt über uns Menschen als über die Thema selbst. Wer schonmal "Hallo Google wo ist die Nächste Pizza Haus?" gefragt hat, und dabei gewünscht hat dass man die Google Frau seiner Probleme erzählen dürfte, sollte sich Sorgen machen. Es ist kein leichte Kost aber dafür sehr intelligent und gut gespielt.

ungeprüfte Kritik

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "slah8rsf" am 12.11.2014
Ich hatte das Buch auch schon gelesen, fand aber der Story als Film gut umgesetzt. Mir kam der Film nicht so schockierend vor wie mancher mir gesagt haben, aber ich bin hart im nehmen. Mir hat's gefallen.

ungeprüfte Kritik