Kritiken von "tzrkvnsq"

Tammy

Voll abgefahren
Komödie

Tammy

Voll abgefahren
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tzrkvnsq" am 19.12.2014
Ich hab mir den film im kino angeckugt die dialoge waren mir zu wenig meine meinung drama als kömödie

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tzrkvnsq" am 16.10.2014
der teil war super aber das gwen sterben musste gibt rätsel für die nächsten teile auf marc webb ist ein guter regie führer darum 4 sterne meiner meinung nach

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tzrkvnsq" am 04.05.2014
Also ich finde denn film blöd besser ist gravity weil di effekte sind da besser und die schauspieler nun kevin spacey war der beste

ungeprüfte Kritik