Kritiken von "jst1467"

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jst1467" am 01.01.2012
Das Thema wurde schon besser verfilmt, dieser Film ist langweilig. Ich konnte keine Sympathie für die Charaktere aufbauen und somit plätscherte die Handlung einfach so dahin.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jst1467" am 05.01.2008
Der Film fängt interessant an, läßt aber immer mehr nach und am Ende fragt man sich: War das alles? Wenn nict die beiden Hauptdarsteller Brühl und Vogel wären, könnte man sich den Film komplett schenken. Der Film ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Für eine Komödie nicht lustig genug, für einen sozialkritischen Film hat er zu wenig neues zu bieten. Schade!

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jst1467" am 01.02.2006
Der Ansatz des Films ist durchaus interessant und bietet Diskussionsstoff. Insgesamt hat er mich allerdings schwer enttäuscht, denn das eigentliche Problem unserer Gesellschaft wird im Film immer nebensächlicher. Auch ist die Darstellung von Gewalt teilweise zu drastisch, finde ich. Schade, daß er Mux sein Ziel aus den Augen verliert! Was anfänglich noch lustig ist, wird schnell ernst und dann leider zu wirr für meinen Geschmack. Hätte ich nicht sehen müssen.

ungeprüfte Kritik

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jst1467" am 07.03.2005
Ganz unterhaltsam an einem Sonntagnachmittag, aber auch alles sehr vorhersehbar. Muß man nicht gesehen haben, auch nicht gerade einer der besten Filme von Meg Ryan.

ungeprüfte Kritik