Kritiken von "wmegtjb2"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wmegtjb2" am 04.05.2014
Ich mußte mir den Film zweimal ansehen, um zu sagen, daß er gar nicht mal so übel ist.
Leider kommt er an die beiden ersten Bond-Filme mit Daniel Craig nicht heran, aber ein paar Details sind schon gar nicht schlecht.
Der neue 'Q' zum Beispiel scheint mir ein echter Gewinn.
Nur..., warum werden die Verfolgungsjagden zu Anfang immer uninterressanter?

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wmegtjb2" am 03.05.2014
Cooles Ding!
Hat mir mehrfach besser gefallen, als die anderen drei Spider-Man Filme.
Peter Parker kommt jedenfalls nicht so weinerlich rüber wie sein Vorgänger.
Alles in Allem hat der Film mehr Spaß gemacht als die anderen drei.
P.S. Gwen Stacey ist süß.

ungeprüfte Kritik

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
Thriller, Serie, Science-Fiction

Under the Dome - Staffel 1

Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
Thriller, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wmegtjb2" am 24.04.2014
Wer den Roman "ARENA" gelesen hat, wird sich auf einige..., na ja,... andere Gegebenheiten gefaßt machen müssen. Ich glaube, jeder muß sich selbst ein Bild von der Vefilmung machen und selbst endscheiden was ihm besser gefällt, Buch oder Video. Ich prersönlich glaube, daß Stephen King eine nähere Anlehnung zum Buch finden müssen.

ungeprüfte Kritik