Kritiken von "9ek5hq72"

Sein letztes Rennen

Deutscher Film, Drama

Sein letztes Rennen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ek5hq72" am 13.10.2014
Ich finde diesen Film sehr gut, nachdenklich und ein wichtiges Thema, welches hier transportiert wird.
Unschlagbar:Dieter Hallervorden
Man stellt sich Ihn als lustigen Blödeltyp vor aber in diesem Film zeigt er, was für tolle schauspielerische Fähigkeiten er hat.

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ek5hq72" am 25.05.2014
Sorry aber dieser Film finde ich nur verwirrend. Mag zwar von den Schauspielern wirklich gut umgesetzt zu sein aber die Handlung hat mich nicht vom Hocker gerissen und auch was der Film für eine Aussage haben soll kann ich nicht entdecken. Ich habe nach 45 Min. ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Paulette

Die etwas andere Oma - Ein neuer Dealer ist in der Stadt!
Komödie

Paulette

Die etwas andere Oma - Ein neuer Dealer ist in der Stadt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ek5hq72" am 21.03.2014
Mal was anderes als die gewöhnlichen Filme. Sehr sehenswert und teilweise
urkomisch. Ich fand den Film gut und gelungen. Am Ende regt er das Nachdenken an !

ungeprüfte Kritik