Kritiken von "cjrcx2"

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cjrcx2" am 26.09.2006
Nerviger Film, der keine Spannung aufbaut. Vielleicht hat er eine intelligente Storie, aber das alleine reicht nicht. Ich war nach einer halben Stunde einfach nur gelangweilt und nur noch am vorspulen.

ungeprüfte Kritik

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cjrcx2" am 07.08.2006
Sehr spannend und originell. Ist nicht von anderen Filmen abgekupfert wie die meisten anderen, sondern entwickelt teilweise komplett neue Ideen. Für mich ein Klassiker mit Kult-Status!

ungeprüfte Kritik

Westworld

Science-Fiction

Westworld

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cjrcx2" am 07.08.2006
Ein absoluter Genre-Klassiker!!

Der Film ist natürlich alt und dementsprechend sind die Trickeffekte nicht auf dem Stand der Technik, dafür baut der Film eine extreme Spannung auf und ist absolut sehenswert. Könnte von Steven Spielberg sein..

ungeprüfte Kritik