Kritiken von "JUEFA"

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUEFA" am 15.04.2018
Tut euch diesen Film NICHT an!!! Schlechtester SciFi Film (nach "per Anhalter durch die Galaxis"), den ich jemals gesehen habe. Langweilige Story über zwei Teenies, die mit ihren pupertären Problemen zuschaffen haben.
Keiner unserer Familie (4) hat es geschafft den Film bis zur Hälfte zu schauen.
Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! :(

ungeprüfte Kritik

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUEFA" am 08.02.2018
Bester Horrorfilm/Thriller, den ich je gesehen habe!!! Super Ideen. Alles komplett logisch. Bestes Ende ever!!! Auch ohne durchgehender Action dauerhaft spannend!!!
Kann ich jedem empfehlen!!! Auch denen die nicht die größten Horrorfans sind.

LG Juefa

ungeprüfte Kritik

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JUEFA" am 08.02.2018
Hatte gute und lustige Inhalte. Doch gewisse Dinge, auch unrealistische und komische Dinge und Szenen, haben den Film teilweise etwas merkwürdig wirken lassen. Mir ist bewusst, dass es ein Kinderfilm ist und dort gewisse "unrealistische" Dinge, wie z.B. ein Junge, der einen Tiger besiegt, rein gehören, doch teilweise Wurde es zu merkwürdig.
Trotzdem ein netter und empfehlenswerter Film. :)

ungeprüfte Kritik