Kritiken von "Oleilik"

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oleilik" am 30.08.2006
Wenn meine Frau sich vor Spannung die Wolldecke vor die Augen halten muss, ist das eigentlich immer das beste Zeichen dafür, dass der Film ein echter Gruselthriller sein muss. In diesem Fall ist es so... Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oleilik" am 30.08.2006
Ich kann mich nur dem Großteil meiner "Vorredner" anschließen: im ersten Drittel bin ich eingeschlafen und beim Abspann wieder aufgewacht. Jeder weitere Kommentar ist wohl überflüssig.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Oleilik" am 03.06.2006
Auch ich muss sagen, dass dieser Film einer der besten deutschen Produktionen seines Genres ist. Ich habe die Tür vor dem Schlafengehen ausnahmsweise doppelt verschlossen...

ungeprüfte Kritik