Kritiken von "7r7d4m1b"

Der Blob

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Der Blob

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 22.02.2014
Die alten Horrorfilme sind eh die Besten. An den Charme alter Horrorfilme kommen heute nur noch wenige ran! Dieser Film gefällt mir richtig gut, wobei mir aber ein wenig das Blut fehlt! ACHTUNG: MANCHE SZENEN SIND UNAPPETITLICH! So zum Beispiel die Stellen, wo Menschen gefressen werden. Man sieht, wie die Menschen ähnlich wie bei Säure verätzt und schließlich dadurch getötet werden. ESSEN (mit Ausnahme von Popcorn oder Chips natürlich) sollte also beiseite gestellt werden!

ungeprüfte Kritik

Leroy

Komödie, Deutscher Film

Leroy

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 22.02.2014
Der Film ist einfach gut. Er greift das Thema Rassismus auf und behandelt dieses auf eine Witzige, etwas Satierische (Aber trotzdem noch ernste) weise. Das erinnert mich dann etwas an den Film Ziemlich beste Freunde, der ein ähnliches Prinzip für ein ernstes Thema zu sein. Scheint gut anzukommen, das Prinzip! :D

ungeprüfte Kritik

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Kids, Fantasy, Abenteuer

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Kids, Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 15.02.2014
Der Film ist echt klasse, aber 2 bis 3 Stellen sind doch etwas heftig für Kinder in dem Alter! An einer Stelle wird ein Pony mit einem Besenstiel halb Tot Geprügelt und später wird dieses von einem Berglöwen gerissen!

Habe das auch schon der FSK zur Prüfung mitgeteilt!

ungeprüfte Kritik