Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7r7d4m1b" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ghosts of Mars
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 22.02.2014
    Der Film ist schrott! Es gibt kaum Gewalt und kaum Blut. Man sieht immer erst, wenn die Schlacht schon zuende ist. Habe es nach 45 vor Langeweile nicht mehr ausgehalten. Echt grauenhaft!
  • Der Blob
    18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 22.02.2014
    Die alten Horrorfilme sind eh die Besten. An den Charme alter Horrorfilme kommen heute nur noch wenige ran! Dieser Film gefällt mir richtig gut, wobei mir aber ein wenig das Blut fehlt! ACHTUNG: MANCHE SZENEN SIND UNAPPETITLICH! So zum Beispiel die Stellen, wo Menschen gefressen werden. Man sieht, wie die Menschen ähnlich wie bei Säure verätzt und schließlich dadurch getötet werden. ESSEN (mit Ausnahme von Popcorn oder Chips natürlich) sollte also beiseite gestellt werden!
  • Leroy
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 22.02.2014
    Der Film ist einfach gut. Er greift das Thema Rassismus auf und behandelt dieses auf eine Witzige, etwas Satierische (Aber trotzdem noch ernste) weise. Das erinnert mich dann etwas an den Film Ziemlich beste Freunde, der ein ähnliches Prinzip für ein ernstes Thema zu sein. Scheint gut anzukommen, das Prinzip! :D
  • Nico das Einhorn
    Ein echter Held in einem magischen Abenteuer
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7r7d4m1b" am 15.02.2014
    Der Film ist echt klasse, aber 2 bis 3 Stellen sind doch etwas heftig für Kinder in dem Alter! An einer Stelle wird ein Pony mit einem Besenstiel halb Tot Geprügelt und später wird dieses von einem Berglöwen gerissen!

    Habe das auch schon der FSK zur Prüfung mitgeteilt!