Kritiken von "l2df51"

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2df51" am 12.01.2009
Kurz und knapp für Fans des Genre ein Muß . Action,Spannung,Fantasy pur.
Hat mir sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2df51" am 29.12.2008
Ich finde , das schönste Weihnachtsmärchen(nach Aschenputtel)dieser Film ist schon Tradition und wird jedes Jahr wieder zur Weihnacht gesehen.Auch für Erwachsende zu empfehlen.Leider konnte ich zwischen Blu-ray und DVD keinen Qualitätsunterschied erkennen.
Fazit:Ein muß für die Weihnachtszeit.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l2df51" am 29.12.2008
Ein sehr gelungener Film . Spannung und Action von der ersten Sekunde an. Diese Blu-ray kann sich sehen lassen , 1A Schärfe sowie Detailtreue und super Digital Ton . Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen .

ungeprüfte Kritik