Kritiken von "multiblitz"

Caché

Drama, Thriller

Caché

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "multiblitz" am 22.12.2006
Ich bin wirklich nicht sehr kritisch und offen für Experiemente, aber an diesem Film ist alles langweilig...waste of time...

ungeprüfte Kritik

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "multiblitz" am 05.03.2006
Also, meine Frau und ich sind nicht 14 und finden den Film super und freuen uns auf die Fortsetzung. Tolle Bilder, phantasievolle story, gute Schauspieler. Ich denke, es kommt auf die Erwartungshaltung an. Der Film ist deutlich realistier als "Liga der Gentleman", der allerortens eine hervorragende Kritik erhalten hat. Man sollte ihn aber gednaklich in die gleiche uopische Kategorie einordnen und keinen Realismus erwarten. Es ist halt ein romantisches Abenteur und kurzweilige Unterhaltung, prfessionell in Szene gestzt.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "multiblitz" am 31.12.2005
Die Zutaten waren alle da, aber die Story ist unfassbar vorhersehbar und die Charaktere haben die Tiefe einer amerikanischen Billig-Soap. NIcht zu vergleichen mit "Batman begins" oder Spiderman oder oder oder....

ungeprüfte Kritik