Kritiken von "nqb9w281"

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nqb9w281" am 12.05.2014
Der Film war durchaus erträglich abgesehen davon , dass er sich wie 10 Stunden anfühlt . Also kann er nicht Spaß machen , allerdings hat es ein eastern noch nie geschafft so viel Cgi in einen Film zu schleudern . Die Cgi Technik war wie in einem gutem animationsfilm

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nqb9w281" am 06.03.2014
300 hat etwas von Krieg der götter ,gladiator und Troja .Diese vier Filme sind die besten historienfilme die es gibt . Ich bin schon auf 300 rise of an empire gespannt

ungeprüfte Kritik