Kritiken von "5z4znylb"

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z4znylb" am 16.05.2014
Ein sehr gelungener und trotz langer Spielzeit (ca. 2,5 Stunden) kurzweiliger Film.
Hier wirft man als Zuschauer gern mal die Moral über Bord. Dies passiert weil man sich wundervoll in die Charaktere hineinversetzen kann und mit ihnen mitfühlt.

Wer auf Krimis steht wird hier definitiv Spaß haben. Für alle anderen könnte der Film etwas zu lang sein. Für mich aber eine absolute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film

Geld her oder Autsch'n!

Kasper, Koks und Kokolores
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "5z4znylb" am 25.03.2014
Die besten Szenen werden schon im Trailer gezeigt. Desweiteren kann man den Film nichtmal Ansatzweise mit dem Liveprogramm von Rene Marik vergleichen. Ich bin in diesen Film mit freudiger Erwartung gegangen und wurde leider durchweg enttäuscht. Schwache Story wenig Witz. Als nicht Berliner kommt noch hinzu das man nicht alle der ohnehin Raren Witze nur schwer versteht. Ich kann den Film nicht weiter empfehlen obwohl ich ein großer Rene Marik Fan bin.

ungeprüfte Kritik