Kritiken von "w4tde5"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "w4tde5" am 12.12.2005
Schlechtester Cruise-Film seit langem. Habe den Film nicht zu Ende gesehen. Dünne Story. Langweilig ohne Ende. Einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "w4tde5" am 22.01.2005
Das definitv beste was ich je gesehen habe. Ich kenne den film seit er 2001 bei uns in den Kinos lief und habe Ihn mittlerweile bestimmt 6x gesehen - von vorne bis hinten einfach genial.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w4tde5" am 22.01.2005
Definitiv einer der besten Filme der letzten Jahre. Man muss halt etwas Tiefgang mitbringen, um den Film genießen zu können. Großes Kino.

ungeprüfte Kritik