Kritiken von "Wihera"

The Communion Girl

Thriller, Horror

The Communion Girl

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 17.08.2023
Filme die kein richtiges Ende haben finde ich nicht sehenswert. Ich kann nur abraten sich diesen Film anzusehen, vertane Zeit.

ungeprüfte Kritik

Vengeance Man - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 08.04.2021
Oh Backe, was für'n Mist .

ungeprüfte Kritik

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 28.05.2019
111 Minuten Langeweile. Nicht zu empfehlen! .

ungeprüfte Kritik

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 27.08.2018
Soweit richtig was Onkelmidnight schreibt. Leider jede Menge handwerkliche Fehler in dem Film. z.B. habe ich noch nie von einem Kopfschuss gehört bei dem man noch Minutenlang weiter leben kann.
Auch bekommt man den Eindruck dass der Schütze ständig die Position wechselt. Man kann nicht von einer Postion einmal in den Kühlerbereich und dann wieder ins Heck schießen.
Außerdem muß man bei einem Scharfschützengewehr immer eine Patrone in die Kammer legen. Dies war auch in dem ersten Drittel des Films so. Und im letzten Drittel als die Zeit knapp war ging es auf einmal auch so als wäre ein Magazin vorhanden.
Schade so macht der Film keinen Spass.
Eine Bewertung von 3,6 kann ich nicht nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Das Belko Experiment

Bürokampf mal anders.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 07.02.2018
Wer eine Schlachthausatmosphäre mag sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.

Ansonsten fehlte mir jedes Verständnis für diesen Film.

Für diese Blutbad kann ich eigendlich nicht einmal einen halben Punkt geben.

Zur Erklärung: ich bin kein Mensch der spritzendes Blut in Filmen ablehnt, aber nicht so ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Action, Thriller

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 25.12.2017
Ein halber stern wäre noch zuviel..............................................................................

ungeprüfte Kritik

Wild Horses

Niemand steht über dem Gesetz.
Krimi, Drama

Wild Horses

Niemand steht über dem Gesetz.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 14.12.2016
Den Film kann man sich durchaus sparen. Absolut langweilig. Alter Vater will sein Leben in Ordnung bringen und schaft es selbst bis zu seinem Selbstmord nicht.
Mehr als ein Stern gibt es nicht.

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 26.10.2016
Auf sowas kann man gerne verzichten. Ich kann nur abraten. Wird hier als Horror/Triller eingruppiert, ist aber beides nicht - sonder unlogischer Quatsch.

ungeprüfte Kritik

Ratter

Er weiß alles über dich.
Thriller

Ratter

Er weiß alles über dich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wihera" am 25.09.2016
Absolut richtig was 75dfdx35 schreibt. Selten so einen Scheiß gesehen. Hab ihn nicht einmal bis zum Ende angesehen.
Echt Schrott. Ein Stern ist noch zuviel.

ungeprüfte Kritik