Kritiken von "6jo4qktx"

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
Ein Film ganz nach meinem momentanen Geschmack. Einfache Handlung, viel Action. Das nenne ich gute Unterhaltung.
Und wenn man sich die Besetzung ansieht und den Film sich dann anschaut, werden alle Erwartungen erfüllt - naja fast. Ich hätte mir mehr Einsatz von Bruce Willis gewünscht. War am Anfang etwas enttäuscht. Aber das ist wirklich, das Einzige, was ich zu bemängeln habe.

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
Ich sehe Jason Statham sehr gerne. Zugegeben, man kann sich nicht jeden Film mit ihm ansehen. Aber dieser ist nur zu empfehlen. Absoluter Actionfilm mit ein wenig Humor und Romantik, aber nicht zu viel - ich finde genau passend für einen Statham-Film. Jennifer Lopez macht ihre Sache mal wieder richtig gut. Eine absolut begabte Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jo4qktx" am 25.01.2014
Ein typischer Kevin-James-Film - unterhaltsam, witzig, romantisch. Alles, was eine gute Komödie ausmacht.
Großartig!!!

ungeprüfte Kritik