Kritiken von "3vw2iw"

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 07.01.2008
So sollte ein unterhaltsamer Film sein, etwas zum nachdenken und jede Menge zum lachen. Ein Film für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 27.11.2007
Der Film war, meiner Meinung nach, wirklich sehr spannend gemacht. Manchmal schon übertrieben, was sich aber in die Handlung gut einfügte

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 05.10.2007
Wenn man mal so richtig herzhaft lachen will, dann ist dies genau der richtige Film, einfach genial. Von der ersten Minute an hat sich die ganze Familie fantastisch amüsiert und das ist selten.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "3vw2iw" am 08.08.2007
Mir hat der Film sehr gut gefallen, auf der einen Seite zeigte er,wie schwer es Brufsretter haben, auf der anderen Seite, war es ein Film, den man einfach nur ansehen konnte ohne sich noch groß den Kopf darüber zu zerbrechen, warum was wann passiert ist. Kurz um, ein bisschen Spannung, ein bisschen Realität und ein bisschen Unterhaltung ergibt einen meiner Meinung nach einen guten Film.

ungeprüfte Kritik